anime wie citrus?

6 Antworten

Falls du mit ähnliche Animes meinst, dass der Anime Yuri (also girls-love) enthalten sollte, gibt es leider nicht viel Auswahl. Am einfachsten ist es, wenn du auf einer Animeliste (z.B. myanimelist etc.) nach Shoujo-ai/Yuri Animes suchst, aber bis jetzt ist das Mangaangebot in die Richtung leider wesentlich breiter.

Gibt es nicht! Citrus ist der erste gescheite yuri anime in diesem Jahrzehnt, darauf haben wir yuri-fans lange gewartet. ^^ An sich ist Citrus einzigartig. Vielleicht gefällt dir noch Strawberry Panic!. Btw: Netsuzou Trap der Müll ist überhaupt nicht zu empfehlen.

NTR

Strawberry Panic

Sakura Trickt

Netsuzuo Trap bei Anime on Demand.