Ist der Anime Citrus jetzt vorbei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der Manga läuft noch weiter.

Wenn du ihn weiterlesen willst musst du bei Kapitel 17 anfangen, habe grade nochmal im Manga Band 4 nachguckt.

Der Anime endet bei Band 4 Kapitel 16 also musst du bei Band 5 Kapitel 17 weiterlesen.

Den Manga kann man in Deutschland bis Band 6 kaufen. Band 7 kommt am 17.05 raus.

ASSASSINS66  27.03.2018, 00:32

Der manga ja aber der Anime geht's da weiter weil er Endet nach Folge 12 kommt noch was nach aus Japan

Ja der Manga geht aber noch weiter

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok ab welchen Band müsste man den Weiterlesen.

NutzloserIdiot  25.03.2018, 15:54

ich habe den Anime/Manga nicht geschaut/gelesen aber ich könnte kurz nachschauen

NutzloserIdiot  25.03.2018, 16:01

Ich glaube du kannst ab Kapitel 17 weiterlesen

Ja, ist er.