Anime über Pflanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja nicht direkt es gibt z.B. Pokémon die Pflanzen mäßig sind sonst gibt es noch den Anime da sein Typ die Fähigkeit hat aus Müll Bäume zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Animeproknax  28.05.2020, 21:14

Wenn man kuros Videos schaut aber die Anime nicht kennt

AnimeStudios  28.05.2020, 21:21
@Animeproknax

Ja ich schaue Kuros Videos und habe es davon trotzdem denke ich das es.eine Antwort auf die von ihm gestellte Frage war. Und du hast recht den Anime habe ich noch nicht gesehen da mich der Anime nicht interessiert. Habe mit Anime trotzdem viel Erfahrung.

Animeproknax  28.05.2020, 21:32
@AnimeStudios

Jetzt Mal No Front aber hab mich auf deinem Profil umgesehen und viel Erfahrung konnte ich nicht gerade feststellen.Wenn du jemanden mit viel Erfahrung suchst dann schau Mal bei Lachsrolle vorbei und Lehne dich nicht so weit aus dem fenster

AnimeStudios  28.05.2020, 21:39
@Animeproknax

Achso wen du auf meinem Profil warst hast du auch sicherlich gesehen das ich diesen Akkount erst seit 1 Tag habe also wie soll ich da schon so viele Fragen wie du z.B. beantwortet haben der schon 5 Monate einen Akkount hat.

AnimeStudios  28.05.2020, 21:45
@Animeproknax

Ja und? Dann nennt mir eine Frage die ich bescheuert beantwortet habe mag ja vielleicht sein das es welche gibt. Ich sag auch nicht das ich mich perfekt mit Anime auskennen aber ich habe schon Kenntnis zu verschiedene Anime und recherchire viel zu Anime. Ich bin mir auch sehr sicher das du oder andere sich besser auskennen trotzdem will ich behaupten das ich auch gut was weiß. Irgend welche Einwände?

Also es gibt da ein anime es heißt die rothaarige Schnee Prinzessin. Da geht es um eine Apotherkerin und ja sie hat halt rote Haare von Natur aus und sie will mehr über Pflanzen und Kräuter herausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pokemon z.b Bisasam oder Bisaflor oder Bisaknosp