Anime Moderner Klassiker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attack on Titan

Assassination Classroom

Black Clover

My Hero Academia

Re: Zero

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes seit ich 7 Jahre alt bin

Re: zero sage ich Mal.

Oder madoka magica, wenn das für dich noch modern ist.

Alleskenner99
Fragesteller

Stimmt, gute Wahl. Vor allem Season 1

Nicat82  01.09.2021, 17:29

Tokyo Revengers

Hxh vielleicht

Alleskenner99
Fragesteller

Naja hat halt schon vor Ewigkeiten begonnen und geht schon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich weiter. Als modern würd ich es jetzt nicht mehr bezeichnen.

Alleskenner99
Fragesteller
@Stswjqjbsj

Ja, ist Auslegungssache. Ich hab mir halt jetzt eher Animes vorgestellt, die vor nicht all zu langer Zeit angefangen haben. HxH ist zwar mein absoluter Lieblingsanime, aber ich hätte ihn jetzt nicht dazugezählt.