Anime mit Katze

3 Antworten

hmm vll einer hier von:

Chocolat no Mahou http://de.anisearch.com/anime/6932

Kikis kleiner Lieferservice anisearch.com/anime/2148

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Es gibt mehrere Animes mit Katzen drin, aber der einzige, der mir einfällt mit einer schwarzen männlichen Katze, die spricht, wäre "Darker than Black" (es gibt 2 Staffeln). Sehr interessanter Anime und zu empfehlen. :) Wenns nicht dieser ist, hast du noch sonstige Infos? Zu den Personen wie Haarfarbe, Charakter etc.

Hoffe, ich konnte helfen. ^^

Pandora1908
Fragesteller

Mein problem ist dass ich den anime nur so trailer-lang auf youtube gesehen hab😝😱 alles was ich noch weiß ist, dass da ein mädchen war, das der katze die ganze zeit gesagt hat, sie solle nicht reden😂 😬 :D mehr weiß ich echt nicht mehr, aber ich hab keine andere möglichkeit gehabt den zu finden, als hier zu fragen

Kamyla  28.07.2014, 22:07
@Pandora1908

Hmm... tut mir Leid. Hab nichts gefunden. Der einzige, den ich kenne auf deine Beschreibung wäre Sailor Moon Crystal (das Remake), aber da du geschrieben hast, dass es der nicht ist, weiss ich auch nicht. :/

Also eine schwarze katze kenn ich von Blue exorzist vielleicht ist es ja der anime :D