Anime mit Doppelgänger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime-Film "Perfect Blue" (1997) wäre da etwas. Da kommt genau das Motiv dominant vor, das du suchst.

"Tsubasa Chronicle" wäre auch vielleicht noch etwas, wobei da der Manga sehr viel empfehlenswerter ist.

Auch der Anime-Film "Paprika" (2006) passt irgendwie, aber auch irgendwie nicht so ganz. Schwer zu erklären. Es sind keine Doppelgänger, eher so alternative Ichs.

Gibt's keine - mir ist auch nur Kurokami bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kenka Banchou Otome: Girl Beats boys

FanFicfan
Fragesteller

Girl Beats Boys kenne ich schon

ich glaube bei Kurokami gabs sowas

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui