Anime mit Doppelgänger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime-Film "Perfect Blue" (1997) wäre da etwas. Da kommt genau das Motiv dominant vor, das du suchst.

"Tsubasa Chronicle" wäre auch vielleicht noch etwas, wobei da der Manga sehr viel empfehlenswerter ist.

Auch der Anime-Film "Paprika" (2006) passt irgendwie, aber auch irgendwie nicht so ganz. Schwer zu erklären. Es sind keine Doppelgänger, eher so alternative Ichs.

Gibt's keine - mir ist auch nur Kurokami bekannt.

Kenka Banchou Otome: Girl Beats boys

31