Anime-loads Account löschen?

2 Antworten

Es gibt keine Löschfunktion.

Wende dich direkt an Anime-Loads auf Facebook

https://www.facebook.com/AnimeLoads

Seiichi01
Fragesteller

Ja danke das habe ich vor paar Tagen getan und warte noch auf ne Antwort

enso86  14.10.2019, 15:46

Geht nicht, die AGB links und aales andere funktioniren auch nicht und wenn man denn auf FB anschreibt wird man von den Inhaber nur beleidigt.

Der inhaber der seite ist einfach zu doof eine Internetseite richtg zu erstellen

Geht nicht, die AGB links und aales andere funktioniren auch nicht und wenn man denn auf FB anschreibt wird man von den inhaber nur beleidigt.

Der inhaber der seite ist einfach zu doof eine Internetseite richtg zu erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung