Anime h

4 Antworten

Da ich genau diese Frage zuvor beantwortet habe, hier meine ausfuehrliche Antwort :

Aehnliche Anime Serien wie Highschool DxD :

  • Campione!: Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou (Comedy,Action,Magic,Fantasy,Romance,Harem)
  • Ichiban Ushiro no Daimaou (Action,Comedy,Ecchi,Magic,School,Fantasy,Harem,Shounen)
  • Omamori Himari (Action,Comedy,Demons,Ecchi,Supernatural,Harem,Romance)
  • Seikon no Qwaser (Ecchi,Action,Shounen,Supernatural,Super Power)
  • Kore wa Zombie desu ka (Action,Comedy,Ecchi,Harem,Supernatural,Magic) (Der Hauptcharakter wurde ermordet, doch mit Hilfe von Eucliwood als Zombie ins Leben zurueck geholt. Er hat alle seine Intelligenz behalten und muss sich nur vor der Sonne schuetzen. Zusammen mit den anderen kaempft er gegen Wesen, die es auf Eucliwood abgesehen haben)
  • Freezing (Action,Drama,Ecchi,Martial Arts,Romance,Sci-Fi,Harem,Seinen)
  • Zero no Tsukaima (Action,Adventure,Comedy,Ecchi,Fantasy,Magic,Romance,School,Harem) (Saito Hiraga, der aus einer Welt, die ein Abbild unserer Welt ist stammt, wird in einer Welt voller Magie und Koenigreiche beschworen. Und zwar von der jungen Magierin Louise Francoise le Blanc de Valliere und ist fortan ihr Vertrauter. )
  • Hagure Yuusha no Aesthetica (Action,Ecchi,Fantasy,Super Power)
  • Rosario no Vampire (Comedy,Ecchi,Fantasy,School,Romance,Shounen,Vampire,Harem)
  • Maken-Ki! (Action,Ecchi,Martial Arts,Super Power,School,Harem)
  • Kaibutsu Oujo (Action,Comedy,Horror,Shounen,Vampire,Supernatural)
  • To Love-Ru (Comedy,Ecchi,Romance,School,Sci-Fi,Harem) (Die Tochter des maechtigsten Wesens des Universums flieht vor ihren Verpflichtungen und ihrem Vater zur Erde. Dort landet sie nackt in der Badewanne des Protagonisten. Waehrend die erste Staffel noch einen ernsten Hintergrund verfolgt, steht besonders in den Fortsetzungen Harem und Ecchi im Vordergrund)
  • Trinity Seven (Action,Comedy,Ecchi,Magic,Fantasy,Romance,School,Shounen,Harem,Supernatural) (Arata Kasuga hatte durch einen magischen Unfall seine beste Freundin scheinbar verloren. Er ist ein Daemonenkoenigkandidat und hat damit grosse verborgene Macht. Um genau diese beherrschen und kontrollieren zu lernen, wird er in eine magische Schule gebracht. Dort befinden sich auch die Trinity Seven, die 7 maechtigsten Magierinnen. Seine Magie hat besonders am Anfang den netten Nebeneffekt die magische Kleidung seiner Gegnerinnen zu neutralisieren, sprich zu entfernen)
  • Date A Live (Comedy,Meccha,Romance,School,Sci-Fi,Shounen,Harem) (Geisterwesen mit einem physischen Koerper koennen gewaltige Energiebeben verursachen, die ganze Staedte zerstoert. Um dieses Problem zu loesen muss Shidou die Geistermaedchen daten und ihre Gefuehle fuer sich gewinnen. Wenn es zum Kuss kommt, kann er somit die Kraefte der Geisterwesen blockieren.)
  • Kenzen Robo Daimidaler (Comedy,Ecchi,Meccha,Seinen)
  • H entai Ouji to Warawanai Neko (Comedy,Romance,School,Harem,Supernatural,Seinen) ( In dieser Serie gibt es eine Katzenstatue, die in der Lage ist einen Teil einer Persoenlichkeit zu entfernen und an einem Menschen zu geben, der diese in diesen Zeitpunkt benoetigt. Yokodera bittet die Katzenstatue darum, dass er in der Lage ist ehrlich seine Gedanken auszusprechen. Dies hat allerdings folgen, denn am naechsten Schultag kann er keinen Gedanken mehr fuer sich behalten und spricht alles offen aus. Aus diesem Grund wird er als H entai Prinz der Schule bekannt. Er muss nun die Person finden, die seine Unehrlichkeit bekommen hat um dies rueckgaengig machen zu koennen.
  • Und viele mehr. Quelle : MyAnimeList.net

sakurasou no pet na kanojo

Noucome

my teen romantic comedy snafu

School Days (Sehr interessant, spannend bis zum Schluss) Elfenlied (oder Elfen Lied ich weiss nicht mehr wie's geschrieben wird. Lass' dich vom ersten Eindruck täuschen! Wenn du dran bleibst erwartet dich ein sehr emotionaler Anime) Attack in Titan (Nice. Mehr Beschreibung ist nicht erforderlich) Ich hoffe ich konnte helfen!

School Rumble (geht um Schule und Liebe) , Dears (ist lustig und ist etwas pervers in die witzige harmlose richtung :D)