Anime flex momente?

5 Antworten

Ach da gibt es so viele. Machen wir erstmal ein paar Beispiele:

  • WorldEnd (weiß leider nicht mehr genau was das da war)
  • World Breaker (gibt es sehr viele, gegen Ende sind es 1-2 und am Anfang definitv 1) [Die Folgen weiß ich nicht mehr genau]
  • Rokudenashi Majutsu Koushi to the ... (dürfte Folge 2 gewesen sein)
  • Bladedance of the Elementarlers (gegen Ende)
  • Sky Wizard Academy (gegen Ende)
  • Irregular at Magic High school (Folge 23 und irgendwo am Anfang)
  • Assassins Pride (gegen Mitte)
  • Kenja no Mago (gefühlt immer)
  • Nejimaki Seirei Senki (mitte/ende)
  • The Misfit of Demon King Academy (eher gegen Ende, aber auch zwischendurch)
  • Arifureta (dürfte 11 oder 12 gewesen sein)
  • Kaze no Stigma (am Anfang ersten 3 Folgen glaube)

Ich glaube die reichen erstmal ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Tokubetsuna3875
Fragesteller

Danke aber kenne von denen nur the misfit of demon king xD

Mufinss  10.11.2020, 20:15
@Tokubetsuna3875

Ist doch gut... Erstmal schön nachholen sind einige dabei, die lohnen sich definitv. Mir sind 2 weitere eingefallen:

  • Tate no Yuusha .. (gegen Ende)
  • Tensei shitara Slime datta ken (einige stellen am Anfang bis circa die mitte)

Jin Mori vs Kampfrichter Q aus God of Highschool

Allgemein gibt es in GoD ein paar sehr krasse Flex Momente

Asta vs Silva Siblings aus Black Clover

Momentan fällt mir nur One Piece Folge 949 da sie gestern rauskam :D

Kuroko no Baske

Aomine Daiki gegen Seiri.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
Tokubetsuna3875
Fragesteller

Den will ich noch gucken, aber danke!

Escanor aus The seve deadly sins flext die GANZE Zeit, außer unter bestimmten Umständen. Aize aus Bleach ist das selbe, wie Escanor btw

Woher ich das weiß:Hobby
Mufinss  09.11.2020, 22:15

Escanor ist auch die Todessünde des Stolzes bzw genauer genommen des Hochmutes ^^ Deswegen ist er immer so drauf :D

Tokubetsuna3875
Fragesteller

Bitte nicht über Bleach Spoilern bin ca. Folge 270 xD