Anime erased und tokyo revengers ähnlich?

3 Antworten

Finde ich ehrlich gesagt nicht so. Nur ähnelt sich dieser „Zeitreisen“ Thema sehr. Auch dass man jemanden retten möchte, weil man eine Beziehung zu der Person hatte. (Was bei Satoru nicht der Fall war, bzw er kannte Kayo nicht) Aber hängt zusammen, weil er seine Mutter helfen wollte

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Die Animes sind sich eigentlich nicht wirklich ähnlich, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung