Anime, der auf Super RTL lief?

3 Antworten

Der volle Titel: »Layton-kyouju to Eien no Utahime« (Professor Layton und die ewige Diva).

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ihr wisst nicht was ihr gemacht habt als ich hier endlich den titel gefunden habe ich bin sooo glücklich das glaubt ihr nicht. Seit ich 9 war suche ich den namen und ich wusste nie wie er heißt es kam immer Dedektiv Conan obwohl ich wusste das er das nicht war und das war immer so blöd nicht den titel zu finden und jetzt endlich nach 10 jahren habe ich den titel danke für alles dieser film hat mich als kind so geprägt immer habe ich davon geträumt aber ich konnte ihn nie wieder anschauen aber jetzt habe ich ihn direkt bestellt danke an meine anime fans ❤️

Professor Layton