Anime Aishen qiaokeli-ing oder Cupid's Chocolate 2 Staffel ger sub?

2 Antworten

deutsche subber subben selten chinesische animes oder braucht ewig bzw. brechen ab

mit englisch subs hast du mehr möglichkeiten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
LevGoCrazy
Fragesteller

Danke! Hättest du Vllt ein link für den englisch sub ?

Nebenbei ich rate davon ab AnimeToast zu benutzen, benutze bitte legale streaming Seiten oder kaufe ihn dir um den Hersteller zu unterstützen

LevGoCrazy
Fragesteller

Der Anime gefällt mir wirklich ich würde sogar meine Unterstützung anbieten aber ich finde dazu leider nichts... trotzdem danke