Anime ähnlich wie Solo Leveling?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cautious Hero - fällt mir nur dazu ein

The Rising Of Shield Hero

Soul Land

Alternativen ohne Leveling System bzw. Leveling System, das du meinst, aber von Prinzip her wie Solo Leveling ist:

Quan Zhi Fa Shi

Arifureta

Danmachi

ps: ayanokoji ist auch mein favorite character, muss noch die restlichen volumes durchlesen, achhh was für ein stress xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – romanze type guy
ImTrox
Fragesteller

Verdammt, habe bereits alle schon geschaut. Gibt es da nicht noch mehr?

ImTrox
Fragesteller
@Tutrawail

bin ich gerade bereits am schauen

Die Titel, die du suchst werden hauptsächlich nicht adaptiert. Um wirklich ähnliche Titel zu Solo Leveling zu lesen musst du wohl oder übel auf Manga, Webtoon, Manhua greifen müssen. Dort gibt es mehr als genug Titel, die so ein System aufweisen, bzw. ähnlich zu Solo Leveling sind.

Übrigens:

Verdammt, habe bereits alle schon geschaut. Gibt es da nicht noch mehr?

The Rising Of Shield Hero, Quan Zhi Fa Shi, Arifureta gehen momentan weiter oder in laufe der nächsten Zeit. Also hast du so sonst noch etwas zu tun.
Quanzhi Fashi läuft die 5 Staffel schon und die 6 wurde schon angekündigt.
Shield Hero wurde verschoben auf April 2022 und die 3 Staffel ist noch unbekannt.
Arifureta startet Januar 2022 wieder voll durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Anime fällt mir nur Tower of god ein, aber denn hab ich selber nie gesehen sond.ern lese nur den webtoon und der Anime adaptiert auch nur bis zu dem Punkt kurz bevor er richtig stark wird, also würde ich dir da den kostenlosen webtoon empfehlen zu lesen. Ist echt sehr sehr gut. Und leider kein Anime aber auch ein Manga und zwar the beginning after the end. Der mit Abstand beste Manga den ich persönlich gelesen hab auch für mich persönlich besser als solo leveling, aber da gibt es viele die sich net entscheiden können. Aufjedendfall wenn du was lesen willst wie Solo leveling kann ich die beiden nur empfehlen auch wenn bei beidem nciht so richtig Leveln dabei ist. Aber bei Tower of god muss man Ebenen aufzeigen xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies einfach Manwhas oder Martirial Arts oder Cultivation/Reincarnation Manhuas. Das ist alles das gleiche wie solo Leveling

ImTrox
Fragesteller

Lies meine Frage bitte nochmal.