Anime?

7 Antworten

Hallo!

Kommt ganz darauf an, welche Genres du bevorzugt und welche du schon gesehen hast. Wie wäre es mit:

  • The Promised Neverland
  • Chainsaw Man
  • Attack on Titan
  • Dr. Stone
  • Sk8 The Infinity
  • Haikyu!!
  • Blue Lock
  • Tomodachi Game
  • Mob Psycho 100
  • Jujutsu Kaisen

Liebe Grüße!

Demon Slayer, Jujutsu Kaisen, Attack on Titan allesamt echt Action reich und mega cool

Wenn es das noch gibt auf jeden Fall die Junji Auto Collection kann halt bisschen verstörend sein .

und schau Tokyo ghoul & tokyo revengers

Classroom of the Elite, Chainsaw Man, Nier;Automata, Attack on Titan :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich schaue gerne anime in meiner Freizeit ^-^•