Anime 1vs1?

2 Antworten

1) Gojo satoru

2) Yuji Itadori

3) vegeta

Aber andere Mangas haben andere Konzepte und Power scales, also wirst du nie ein Sieger rausfinden.

noskin15  18.07.2023, 14:21

Von Jujutsu Kaisen und Hell's Paradise kenne ich nur den Anime, deshalb weiß ich nicht wie stark Itadori und Gabimaru noch werden, aber bisher würde ich Gabimaru stärker einschätzen.

Wird Itadori noch sehr viel stärker?

noskin15  18.07.2023, 16:09
@EGNIRC

Ja, das ist ein wirklich gutes Argument, vorausgesetzt er unterstützt Itadori.

1. Gojo satoru

2. Bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal Yuji Itadori

3. Vegeta

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern