Animal crossingauf anderer Switch?

3 Antworten

Du kannst deine insel nur auf eine andere Insel hohlen wenn du mit Tom Nook im start menü die daten sichert. Dafür musst du wenn das spiel gestartet ist (also wenn man die Bewphner beachte wie sie rumlaufen und man a drücken musst) -Drücken und dann steht irgendwas mit Speicherdaten speichern. Danch laberst du n bisschen mit Nook und danach kannst du auf einer anderen switch deine speicherdaten übertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich besitzte selber eine switch mit Animal crossing als chip und ich schätze das man die inselsicherung vorher aktivieren muss.
Es kann auch sein das es so funktioniert das man den Chip einfach in die neue Konsole reinstecken kann

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

wenn du in deiner Switch eine Speicherkarte hast, müsstest du soweit ich weiß nur die Karte in die neue Switch reinmachen und dann sollte alles noch da sein.

LG

verreisterNutzer  05.01.2023, 19:10

Ahh okay das probiere ich dann mal aus. Super, vielen Dank! 🤗