Animal crossing 2 Konsolen mit 2 verschiedenen Accounts?

1 Antwort

1. Der Nutzer wird ja ausgewählt wer es spielt. Wenn es gekauft wurde wird nur gefragt welcher Nutzer es jetzt spielt nicht wer es gekauft hat.

2. Er kann die Insel (Spielstand) umziehen lassen auf die neue Konsole dazu gibt es im eShop eine App animal Crossing irgendetwas wo ein Paket zu sehen ist die muss er auf der anderen Switch Installieren um die Insel empfangen zu können. Er kann aber auch über das Spiel in dem er "-" drückt die Insel umziehen (nicht sicher, noch nicht ausprobiert im Spiel) so sollte das funktionieren

3. Er muss das Spiel wohl neu kaufen wegen den Nutzern es sei denn man kann es ja versuchen mit dem gleichen Konto anzumelden und herunter zu laden aber keine Ahnung ob es dann was mit dem Spielstand macht🤷🏻‍♂️ Bei Familien Konten sollte es möglich sein, 1mal kaufen 5 Leute spielen.

Sollte etwas mit dem Shop nicht funktionieren oder Installation oder der Fortschritt ist von dem anderen Konto da, dann wende dich bitte an Nintendo per E-Mail oder in dem du googlelst "Nintendo Chat" die sollten weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung