Animal Crossing Rosa Bäume

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die Kirschblüte ( 1. April ) konnte man aber auch am Brett nachlesen , deshalb sind die Bäume rosa.

Eine perfekte Stadt bedeutet bei viel Grün Blumen , Blumen und nochmals Blumen . Kein Obst oder Items auf dem Boden , kein Unkraut . Also mußt du schon jeden Tag in deine Stadt und die 1 - 3 Unkraut zupfen und Blumen gießen . Ich habe jetzt seit August letztes jah eine perfekte Stadt . Am besten legst du auch Muster auf dem Boden und läufst nur darauf , denn sonst geht dein Rasen weg und deine Stadt sieht eher aus wie eine Wüste ( wie bei mir )

Ich hab auch grad zurzeit ros Bäume ist wohl normal die blühen eben im Frühling.