animal crossing new leaf spezielle friesur

hier ist die frisur - (Frisur, Animal Crossing)

3 Antworten

Hier ein Bild, mit den Kombinationen, die du bei Shampudel eingeben musst, um bestimmte Frisuren zu erhalten. Viel Spaß! :)

Kombinationen zu Frisuren! - (Frisur, Animal Crossing)

Hab ich auch gedacht aber diese Frisuren sind eigentlich Perücken die es später bei Garzias Grazias gibt. Die Cap hab ich aber noch nie gesehn.

TumorVonGLP  19.05.2015, 16:59

Man kann keine Perrücke UND eine Cap tragen! Völliger Schwachsinn! Die Frisur gibt es! Es gibt eine große Auswahl an Frisuren!

Entweder ist das diese ganz lässige Frisur (wenn man bei shampudel nur die oberen Antworten nimmt) oder es ist fake. Ich hab die Cap schonmal gesehen und da man über perücken keine Caps anziehen kann denk ich net das das ne perücke ist.