Animal Crossing New Leaf, Büschchen weigert sich zu wachsen!?

Animal Crossing Busch - (Nintendo, Nintendo DS, Animal-Crossing)

1 Antwort

Das liegt daran, dass man max. 12 Büsche in einer Reihe pflanzen kann. Der 13. geht immer automatisch ein. Felsen, Verschönerungen und Bäume zählen auch mit und verkürzen danit die Reihe.

7

Achso.. hm das ist ja blöd.

0

Zahn gezogen jetzt Lücke

Hallo Leute immernoch bischen unklarheit,

heute zahn gezogen (weil er tot war), bin 15, wächst da jetzt ein zahn nach oder was geschieht mit der lücke?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf - Busch neben Baum?

Kann man in Animal Crossing einen Busch neben einen Baum pflanzen? Wenn ja, sollte man zuerst den Busch und dann den Baum, oder zuerst den Baum und dann den Busch pflanzen?

...zur Frage

Wie bekommt man einen kompletten Bart?

Ich habe leider das Problem das mein Bart nicht komplett ist. Damit meine ich das er bei den Koteletten anfängt zu Wachsen und dann Richtung Kinn wächst aber nach ein paar cm hört er auf und hinterlässt eine Lücke und dann wächst er weiter. Das habe ich auf beiden Seiten im Gesicht wie kann ich das verhindern? Ich möchte gerne das mein Bart einmal komplett von den Ohren um das Kinn herum wächst und nicht irgend wo Lücken hinterlässt. Und wie bekommt man einen ausgeprägteren Bartwuchs?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ps: Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf: Kann man einige Insekten nur auf der Insel fangen?

...zur Frage

Nintendo 2DS: Animal Crossing New Leaf - nur mit Touchpen?

Hey :) ich weiß, dass man bei Animal Crossing New Leaf viel über die Knöpfe machen muss (zB Items aufheben, usw). Aber kann man das bei dem Nintendo 2DS aus mit dem Touchpen / Stift, so wie bei der ersten Ausgabe?

...zur Frage

Kann ein Knochen immernoch weiter zu heilen, wenn mam schon Sport treibt?

Unterhalb des Knies bei meinem rechten Bein ist noch eine kleine Lücke die doch nicht verwachsen ist. Wächst diese doch weiter zu obwohl ich schon Sport treibe? (Intensivität ca.75%)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?