Animal Crossing New Leaf / Freunde Besuchen

3 Antworten

Das liegt meistens an deinem Internet oder vom internet deiner freunde also da wo du hin willst ich würde mal das Internet an und aus schalten dann näher an den WLAN Router gehen und dann ins hauptmenü von acnl und auf update klicken, deine freunde sollten das auch machen und dann einpaar min warten dann sollte es wd gehen :)

ich würd mal das wlan auschalten und über lokal/online modus spielen,wenns immer noch nicht klappt mal zu gamestop etc. gehen