hab mal grad ein wenig gesucht,aber nur den hier gefunden der dem 2. bild ähnlich ist. Der ist auch von gintama http://soeurs-doigts-de-fee.skyrock.com/3131643964-Motif-746-Gintama.html

...zur Antwort

Ich habe Selbstmordgedanken wegen Anime. Was soll ich tuen?

Hallo, ich heiße Lars bin 15 Jahre Alt und ein großer Anime Fan. Ich habe Selbstmordgedanken. Ich werde in der Schule gemobbt ,weil ich ein Anime Fan bin. Ich habe es auch nie offen gesagt ,dass ich ein Anime Fan bin sondern ich habe es immer für mich behalten. Doch meine Mitschüler haben es herausgefunden. Seitdem Mobben sie mich viel mehr ich war wirklich noch nie beliebt in der Schule doch seit einen Jahr werde ich deswegen gemobbt. Die Lehrer und die Schulleitung tuen auch nichts ,teilweise sagen Lehrer im Unterricht selber Sachen gegen mich vor der ganzen Klasse und ich werde dann ausgelacht. Der, der mich am Meisten Mobbt ist selber ein großer Dragonball Fan -.- . Bei mir zuhause läuft es auch nicht besser. Meine Eltern akzeptieren auch nicht ,dass ich ein Anime Fan bin und sie sagen ,dass ich pervers bin. Sie meinen Anime haben nur Porn-ographische Inhalte und machen einen zum Killer .Meine Eltern geben mir auch kein Taschengeld mehr und keine Weihnachst- und Geburtstagsgeschenke. Ich war vor ein paar Monaten in eine Anime Convention in Hamburg (Dort wohne ich auch) und bin als Zero aus Code Geass gegangen. Die war. ,dass mich ein Mitschüler sieht war sehr gering und selbst wenn. sie konnten mich nicht erkennen doch ich habe meinen Helm für 2 Minuten ausgezogen und ein Mitschüler hat mich gesehen und es gefilmt. Ich habe mich dort umgezogen ,weil es dort Kabinen gabt so ,dass ich Normalaussehend nach Hause komme. Als ich angekommen bin hat mich mein Vater geschlagen obwohl meine Familie Deutsch ist. Er hat mir für 3 Wochen alle meine Elektronischen Geräte genommen. Als ich 2 Tage später wieder in der Schule war hatten so gut wie alle Mitschüler die Aufnahme auf Whatsapp und haben mich ausgelacht und Beleidigt wie noch nie. Ich bin dann ausgerastet und ich habe einen Schulverweis bekommen als ich zu Hause angekommen bin haben mich meine Eltern geschlagen und sie haben mich noch am selben Tag in eine Stationären Klinik gebracht. Die Psychologen haben alle gesagt ,dass was ich gucke sind Porn** und macht aggressiv und zu Faulen übergewichtige Menschen die von Harz 4 Leben. Obwohl ich gar nicht übergewichtig bin, ich bin nicht Faul und bin nicht Aggressiv. Seit dem Tag weine ich jede Nacht. Ich wurde 3 Wochen später entlassen. Meine Eltern geben mir Medikamente die ich nicht brauche, ich werde in der Schule gemobbt ein Schulwechsel ist so gut wie unmöglich weil die anderen Gymnasien in Hamburg weiter entfernt werden und es würde wahrscheinlich nur von vorne losgehen und meine Eltern wollen sich nicht die mühe machen einen Schulwechsel durchzuführen. In der Schule habe ich einen Notendurchschnitt von 2,7 ich hätte locker viel mehr verdient. Die Meisten die mich Mobben haben sogar einen noch besseren Notendurchschnitt obwohl sie Weniger aufzeigen laut sind und bei Prüfungen schlechtere Noten haben . Mein Leben ist wirklich schrecklich und nur ,weil ich Anime mag. Ich bin Depressiv geworden. Was soll ich machen ? :'(. Ich finde keinen Ausweg.

...zur Frage

Krass..also auch wenns unmöglich scheint ein Schulwechsel wär auf jeden fall sehr zu empfehlen.Du könntest vielleicht auch mal deinen Eltern einen guten Anime zeigen damit sie sehen dass Animes nichts schlechtes sind(glibli filme wären gut).Hast du verwandte mit denen du gut auskommst zb tanten,onke?die könnten dir helfen..sonst weiß ich auch selbst nicht weiter,aber du schaffst das schon! gib aber auf keinen fall dein Hobby auf nur weil es anderen nicht gefällt.Noch viel glück :)

...zur Antwort

es gibt wirklich nur die 1&2 staffel und natürlich die ovas aber ich könnte dir sukitte ii na yo empfehlen wenn du den noch nicht gesehn hast den dieser Anime ähnelt kimi ni todoke sehr :) http://de.anisearch.com/anime/7894,suki-tte-ii-na-yo

...zur Antwort

Ich glaube für Europa gibt es noch keinen release termin aber es gibt eine koreanische seite über das Spiel also nehme ich mal an das es das dort schon gibt http://peria.nexon.com/main/Index.aspx.Ich kanns auch nicht mehr erwarten das endlich zu spielen,warte schon voll lange *-* aber bestimmt gibt es Peria Chronicle auch bald in Europa(hoffe ich zumindest) :)

...zur Antwort

Nein das darf er nicht. Meine Lehrer haben immer gesagt das sie die Note nicht verschlechtern dürfen nachdem man die Arbeit wiederbekommen hat,sie dürfen sie nur verbessern wenn sie sich bei den Punkten verzählt haben.

...zur Antwort

Versuch einfach nicht so oft die Haare zu glätten und wegen den Nägeln wurden vitamintabletten helfen oder einfach mehr Obst usw Essen also gesündere Sachen,aber die Fingernägel haben mit den haaren wirklich nichts zu tun. Ja mehr weiß ich nicht,viel Glück! :)

...zur Antwort

Es ist eben so das andere dann denken das die nur andere Leute runtermachen wollen,also zb. "Ich bin die allerschönste und du bist hässlich" oder das viele arrogante Menschen angeben mit neuen Sachen usw (ich mein keiner mag Angeber xD) ähm...ja anders kann ich es nicht erklären :/

...zur Antwort

Ab der 2.staffel clannad after story aber dafür musst du zuerst die erste Staffel sehn sonst verstehst du nichts :/

...zur Antwort

Erstelle einen neuen Mitbewohner unter neues Spiel dann kannst du mit dem neue Wege speichern und deine Stadt dekorieren also mit 2 charakteren gleichzeitig spielen,aber zuerst musst du die neue Figur soweit bringen das es Designs/qr codes speichern kann,also die neue Figur :)

...zur Antwort

Das ist bestimmt nur eine Phase geht bestimmt bald vorbei xD es gibt viele hier auf gutefrage.net die sich in eine animefigur verlieben. Ne wirklich das is bestimmt nur jetzt ,brauchst dir keine sorgen machen :D

...zur Antwort

Das liegt meistens an deinem Internet oder vom internet deiner freunde also da wo du hin willst ich würde mal das Internet an und aus schalten dann näher an den WLAN Router gehen und dann ins hauptmenü von acnl und auf update klicken, deine freunde sollten das auch machen und dann einpaar min warten dann sollte es wd gehen :)

...zur Antwort