Animal Crossing new leaf - Sackträger fangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte du hast einfach Pech. Der Sackträger kann auf jedem Baum sein unabhängig obs Obst, Tanne oder Laubbaum ist (nur Palmen nicht, aber das dürfte klar sein xD)

Solltest du alle geschüttelt haben und er nicht gekommen sein, musst du entweder irgendein anderes Insekt fangen/verscheuchen oder einfacher in irgendein Haus gehen.

Das Spiel arbeitet mit einer ner festgelegten unbekannten Zahl an Insekten die max zur gleichen Zeit in deiner Welt sind.

Sagen wir es sind 30. On deiner Stadt sind momemtan 30 Insekten, davon ist keins ein Sackträger. Du musst also erst welche von den anderen loswerden durch fangen oder dauerhaftes verscheuchen damit ein neues Insekt gespawnt wird. Das Betreten eines Hauses/Laden resettet due gesamte Population.

Super Danke ^^ durch schütteln und danach Häuser betreten hat es dann endlich geklappt :3

Er fällt nicht vom Baum, er hängt noch am Baum😅genau wie die Spinne 👍den kann man ganztägig fangen bestimmte Uhrzeiten gibt's nicht

vielen Dank für die Antwort erst mal ^^ aber eig. wusste ich schon, dass man die Bäume schütteln muss, damit sich das Tier dann davon so "abseilt" ich hab nur jetzt 4h damit verbracht Laubbäume zu schütteln und hatte keinen Erfolg, deshalb hab ich mich gefragt, ob man da was beachten muss oder ich was falsch mache :)