Animal Crossing New Horizons Goldrosen?

3 Antworten

Nur die Gold Gießkanne reicht vollkommen.

Bei ungefähr 25 Rosen im Schachbrett Muster hat es bei mir glaube ich so 3 oder 4 Tage gedauert bis ich die ersten Goldrosen hatte.

Am besten solltest du deine Freunde darum bitten Sie ebenfalls mit einer Gold Gießkanne zu gießen, da die Chance so deutlich erhöht wird.

(Nachdem ich schon recht viele hatte, und über 2 Monate nicht mehr mit der goldenen Kanne gegossen hatte sind irgendwann random weitere aufgetaucht, obwohl auch keiner meiner Freunde sie gegossen hat. Da auch keiner meiner Bewohner eine besitzt, kann ich mir das nicht erklären XD)

Moin,

nein, die Kanne reicht.

Ich meine nicht, dass die Chance 50% war, sonst wäre bei mir alles voll.

"Jede einzelne" musst du aber nicht gießen, der Radius reicht da aus. Habe bei mir einen kleinen Teil auf der Insel, um goldene Rosen zu züchten. Die Blüten kann man dann für 1000 pro Stück verkaufen. Ist schon ordentlich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Ich hab das auch ewig versucht im Schachbrettmuster, aber das klappte bei mir auch nicht. Habe die dann einfach nebeneinander gestellt und siehe da, in kürzester Zeit 2 erhalten.

cxvivienx3
Fragesteller

ich hatte die vorher immer als paar stehen also 2x2 aber ich kann ja beides nochmal probieren vielleicht klappt es dann 🥲