Animal Crossing mit 14?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nöö finde ich nicht. Immerhin gibt es auch viele die noch mit 20 dieses spiel spielen. also nicht schlimm wenn man es mit 14 spielt. und ausserdem kann es ja auch egal sein ob es peinlich ist oder nicht. Hauptsache es macht DIR Spaß! ;))

ich bin 16 (werde dieses jahr noch 17) und freu mich derbe auf das neue animal crossing und habe auch alle anderen aus dieser reihe bis auf das erste also das für die Gamecube (hol ich mir aber noch :) ) also nein es ist nicht peinlich denn ich kenne viele in meinem alter die sich das kaufen werden (auch jungs)

Das ist totaler Schwachsinn...nur weil das Spiel mit einer "süßen" Grafik unterstützt wird und ab 0 oder 6 Jahre ist, heißt das lange nicht, dass du peinlich oder kindisch bist nur weil du das mit 55 Jahren oder so spielst:)

Nein ich find es absolut nicht peinlich. Ich bin selbst erst 15 und ich meine, man darf doch spielen was man will. Man darf doch auch gucken was man will.. Ich zum Beispiel spiel auch noch immer Kinderspiele und guck Spongebob (obwohl das legendär ist), aber ich persönlich findes nicht kindisch. Nein! ;)

GLG Tollpatschmaus

Heii :D also ich bin 15 und gehe auf die 16 zu und spiele das ab und zu immer noch! Ich finde das überhaupt nicht peinlich jeder hat doch noch etwas das er immer noch tut. Und sogar die Jungs aus unserer Klasse spielen noch Pokemon oder so ein kram ! Und die die dumme Sprüche sagen sind die die am meisten spielen xD