Anhörung Schule?

1 Antwort

Eine Abmahnung?

Ein ( befristeter) Verweis?

Abmahnung wegen Fehlens in der Berufsschule - experto.de

experto.de/businesstipps/abmahnung-wegen-fehlens-in...

Eine Abmahnung wegen ständiger morgendlicher Verspätungen ist genauso möglich wie wegen Nicht-Führens des Ausbildungsnachweises. Und natürlich…

Abmahnung (Schule)? (Recht, Ausbildung und Studium, Q1)

gutefrage.net/frage/abmahnung-schule

Abmahnung (Schule)? Hallo, ich habe eine Frage. Undzwar gehe ich in die 11(Q1) auf einem Gymnasium in NRW. Bekomme ich jetzt wirklich eine Abmahnung…

Verweis, Versetzung und Entlassung in der Schule

kinderrecht-ratgeber.de/kinderrecht/schulrecht/verweis.html

Die möglichen Ordnungsmaßnahmen steigern sich dann über einen Direktoratsverweis, eine Versetzung in eine Parallelklasse, einen zeitlich…

Schulverweis: Wann kann dieser drohen? - Schule 2022

bussgeldkatalog.org/schulverweis

Sie führt dazu, dass der Schüler an eine andere Schule überwiesen wird oder nach Ablauf der Schulpflicht von der Schule fliegt. Da ein Schulverweis…

Verweis von der Schule – Grundlagen eines Verweises - experto.de

experto.de/praxistipps/verweis-von-der-schule...

In den meisten Bundesländern ist es notwendig, dass ein Verweis schriftlich bestätigt werden muss. Eltern haben die Möglichkeit die Unterschrift…