Anhand Artikelnummer Produktname finden (Adidas)?

2 Antworten

Meistens kannst du auf der Internetseite direkt die Artikelnummer eingeben und kommst dann so zum Produkt. Kann aber halt sein, dass es das Produkt nichtmehr gibt.

...man hat die Möglichkeit, mit dem Telefon und einem Barcode-Scanner (herunterladen im Playstore z.B.) Barcodes auf Produkten auszulesen.

Tini231
Fragesteller

Mit jedem beliebigen? Oder brauche ich einen bestimmten?

Playstore spuckt mir zig aus...

Tuedelsen  24.03.2019, 17:03
@Tini231

....eigentlich egal, welchen Du installierst. Klar gibt es bessere und weniger gute....einfach ausprobieren!