Angst vor Stuhlgang bei Analsex?

2 Antworten

Heyyy Lisa 😊

Dir muß nichts peinlich sein! Für was auch !?

Wenn ein Mann dich Anal nimmt! Muß er auch da mit rechnen ,das so was passieren kann!

Aber du kannst eine Analduche machen (Einlauf) ! Dann kommt es nicht mehr vor !

Aber du must dich darüber schlau machen! Das du es auch richtig machst, ohne dich verletzt!

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Vor dem AV -> Analspülung ... aber bitte vorher informieren, damit Du da nichts kaputt machst.