angst vor musterung, kleiner penis? m18?

7 Antworten

rechtlich ist es nicht erlaubt geldstrafe oder freiheitstrafe bis zu 1 jahr ne mal spaß beiseite das muss dir doch nicht peinlich sein.

Herzlich Willkommen bei den Schikanen des Militärs. Dass du Angst davor hast, ist genau das Ziel und sie wollen dir Zeigen, dass du ihnen ab jetzt mit Geist und Körper gehörst. Medizinisch gesehen ist es nicht notwendig, den Intimbereich zu mustern.

Da musst du leider durch, wenn du ins Militär willst, aber keine Angst, der Arzt hat wahrscheinlich genauso wenig Bock Schwänze abzugucken und hat bereits so viele in seinem Leben gesehen, dass ihm das egal ist. Er darf niemandem davon erzählen (Schweigepflicht) und rein technisch gesehen erfüllt auch ein kleiner seinen Zweck. Es gibt überhaupt keine Notwendigkeit für einen größeren :).

Mit der Größe kommst Du auf jeden Fall nicht zum Stoßtrupp

Man muss sich keineswegs ganz nackt ausziehen.

Man hat seine Unterhose/Shorts an, allerdings muss man die kurz lüften, damit dein Anus begutachtet wird (Hämorrhoiden), und auch dein Geschlechtsteil wird kurz untersucht. Auf Missbildungen, Hodenbruch, usw.

Die Größe, bzw. Nichtgröße des Zumpferls interessiert nicht, gehört auch nicht zu den Anforderungen für die Militärlaufbahn.....

Naja, der Penis wird auch untersucht, aber die Größe interessiet nicht.

Außerdem haben Ärzte Schweigepflicht.