Angst vor Mathe Klassenarbeit, was tun?

3 Antworten

Schau dir nochmal alles an was ihr gelernt habt und dann mach Sport oder meditiere, Yoga etc. um dich zu entspannen und auf andere Gedanken kommen zu lasen.

Wenn du nicht gelernt hast und nichts über das Thema weißt , dann kannst du versuchen die Nacht durchzulernen , ist sehr ineffektiv aber man kann dann noch was aus der Note herausholen , wenn du gelernt hast , dann lenk dich mit Musik oder sowas ab .

Schlafe aus und esse etwas morgens. Außerdem mache dich nicht verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung