Angst vor Achterbahn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch trotzdem drauf. Dass du am Anfang Angst hast ist doch normal. Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern das, wovor du Angst hast, trotz der Angst zu tun.

Dir kann nichts passieren, die Dinger sind sicher, trau dich einfach und danach wirst du dich besser fühlen und stolz auf dich sein.

Meistens stellt man sich es viel schlimmer vor, als es letztendlich ist, aber wenn du das nicht fahren willst, darf sie dich auch nicht zwingen.

Wenn du das nicht willst, solltest du dazu stehen und das auch durchsetzen

Haha, vorm Boomerang muss man doch keine Angst haben.