Angst das meinen Papa was passiert weil er komischen schleim im Apfelsaft getrunken halt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schimmel setzt sich auf dem Apfelsaft ab und ist nicht schleimig sondern mit Fell zu vergleichen. Das was unten schwimmt ist abgestanden. Wenn du z.B. Eistee etwas stehen lässt (auch wenn er noch zu ist) wirst du es auch nach ein par Tagen merken, dass am Boden schleim liegt. Das ist ganz normal.

War dieser „ Schleim“ Weiß und so milchig trüb ?
Und handelte es sich um klaren Apfelsaft oder naturgetrübten ?

Deiner Beschreibung nach zu urteilen, war es wahrscheinlich Schimmel.
Aber du brauchst dir keine großen Sorgen machen. In so kleinen Mengen, ( wie du sagst nur ein Glas oder nur ein halbes ) ist es nicht wirklich schlimm. 😶

Kipp den Rest des Saftes 🥃dann aber unbedingt weg !

(Nicht dass jemand anderes ihn noch trinkt)

Das werden Schwebstoffe sein die sich abgesetzt haben,das ist völlig ungefährlich,Schimmel schwimmt oben.

Danke sehr 💙

0

Ist es ungesund wenn ich jeden Tag Apfelsaft trinke?

Tag Community,

ich liebe Apfelsaft so sehr,ich trinke eigentlich meistens nur 1 Glas oder 2. Aber seit gestern weil ich lange kein Apfelsaft mehr getrunken habe,habe ich erst gestern wieder Apfelsaft getrunken und heute ist es mein 2 Tag,gester habe ich 1 ganze Packung ausgetrunken,ist es ungesund wenn ich jeden Tag Apfelsaft trinke und vorallem auch ne ganze Packung ?

Danke

...zur Frage

Apfelsaft getrunken, abgelaufen?

Wir haben eben gerade einen Cocktail mit Apfelsaft drin getrunken, der Apfelsaft stand im Kühlschrank und war ungeöffnet,allerdings war er über ein halbes Jahr abgelaufen. ich meine er hat ganz normal geschmeckt doch  nachdem ich das Verfallsdatum gesehen habe ,habe ich jetzt Angst das ist schlimm sein könnte. Was meint ihr

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Länger offen gestandener Apfelsaft noch als Viez / Apfelwein trinkbar?

Hallo ,

also mir ist folgendes passiert:Ich bin vor ein paar Wochen mit einer Flasche (geöffnetem) Apfelsaft in den Keller gegangen und hab sie vergessen. Heute hab ich sie zufällig wieder entdeckt und hab mal dran gerochen.Es riecht (wie zu erwarten) nach Viez bzw Apfelwein. Jetzt hab ich mir die Frage gestellt , ob ich den vielleicht noch als Viez oder Apfelwein trinken kann. Ich habe vorher aus einem Glas getrunken und der Deckel war verschlossen , ich kann auch keinen Schimmel o.ä. sehen.

Hilfe wäre nett , dadurch könnte ich mir´n paar Euro sparen , da ich Fan von solchem Zeug bin.

lg

...zur Frage

versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken....

Hallo, ich habe eben versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken weil ich davon ausgegangen bin, es wäre das Glas mit dem Alkoholfreien Bier gewesen. (ja ich weiß auch im Alkoholfreien Bier ist minimal Alkohol drin, aber in Apfelsaft auch ;) ) Natürlich habe ich sofort danach ein Glas Wasser getrunken.

Meine Frage jetzt :Wie schnell baut der Körper den Schluck wieder ab?

Gruß Delfina

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?