Angenehmer Weckerton zum Aufwachen!

4 Antworten

irgendeine ruhige melodie hab ich immer

aber dein ziel wirst du damit nicht erreichen, kein wecker ist angenehm..nie! desswegen lass dich auch nicht von einem lied wecken das du magst, das führt nähmlich dazu das du es bald hasst :)

kann ich nur zustimmen xD

0

Ob's angenehme Weckertöne gibt, weiß ich leider nicht. Aber wenn ich was nettes zum wachwerden hören will, mach' ich bei meinem Radiowecker einfach das Radio an und schalte vorher den nervigen Weckton aus. Am schönsten wäre es, wenn man selber Wecktöne auf den RW aufspielen könnte, z.B. "lebenslang grün-weiß".

Weck-Songs gesucht!

Hallo! Suche gute Laune musik mit der ich morgens gut in den tag starten kann. Sollte aber was modernes sein, nicht so von vor 10 oder 20 Jahren... Am besten was von heut

danke schonmal

...zur Frage

Wecker-Aufwachen?

Hallo, Ich wache seit kurzem von meinem Wecker(Handy) einfach nicht mehr auf... (Ich drücke ihn NICHT versehentlich aus. Ich höre ihn einfach nicht) Hat vielleicht jemand Einen Tipp für einen Guten Klingelton. Oder sonstiges. :) Wäre echt cool wenn ich mal wieder Aufwachen Würde.. ;)

...zur Frage

Nachts Aufwachen ohne Eltern zu wecken?

Hallo, ich muss heute Nacht so gegen Mitternacht( 02:00/03:00 so um den Dreh geht auch) aufwachen. Da ich Angst habe das ich durchschlafe wollte ich mir nen Wecker stellen. Das Problem ist der Wecker darf meine Eltern nicht wecken und deren Schlafzimmer ist relativ dicht neben meinem. Meine Frage ist jetzt wie kann ich mich wecken oder einen Wecker klingeln lassen ohne das meine Eltern davon wach werden ?!?

...zur Frage

Mehrere Tage hintereinander weniger als sechs Stunden Schlaf?

Hallo, ist es schlimm, wenn man trotz Schule mehrere Nächte hintereinander weniger als sechs Stunden schläft pro Nacht? Ich komme momentan einfach nicht zur Ruhe und habe dann abends gegen 20 Uhr eine müde Phase und dann gegen 22/23 Uhr bin ich wieder hellwach, sodass ich dann meistens noch bis halb 1 wach bin oder sogar noch länger. Um 6:15 Uhr muss ich dann aufstehen. Ich kann den Schlaf aber auch nicht aufholen. Ab wann wird es ein merkliches Problem, wenn man immer weniger als 6 Stunden Schlaf die Nacht bekommt?

...zur Frage

Früh aufstehen/Tipps?

Hallo, Ich hätte eine Frage.. Undzwar; Jeden Tag wache ich so ca. um 6:40Uhr auf und schaue kurz aufs Handy.Dann schlaf ich plötzlich wieder ein und wache erst um 7:25 wieder auf.

Egal wie viele Wecker ich stelle,schaffe ich es nicht um 4:45 Uhr aufzustehen.

Egal ob ich um 21 Uhr oder um 1 Uhr schlafen gehe.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Android: Wo kann man den Klingelton und den Weckerton ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?