Anfrage twitter?

2 Antworten

Der Twitter Support ist nicht so schnell, dass er innerhalb 24 Stunden antwortet. Das sollte ein paar Wochen dauern.

Du kannst auch deinen Account ohne fremde Hilfe deaktivieren:

Tippe das Navigationsmenü-Symbol und dann Einstellungen und Datenschutz an. Tippe Dein Account und dann Deinen Account deaktivieren an. Lies die Informationen zur Account-Deaktivierung und tippe dann Deaktivieren an. Gib dein Passwort ein, wenn du dazu aufgefordert wirst, und tippe dann Deaktivieren an.

PS: Ich verstehe die Hashtags da unten nicht. Du bist nicht auf Instagram.

Der Twitter Support braucht n bisschen usually. Und benutze keine Hashtags, nie wieder. Die funktionieren hier nicht, und sie haben mir tiefe Schmerzen bereitet.