Android Tastatur ist weg

3 Antworten

Ich hatte dieses Problem der verschwundenen Tastatur an meinem Tablet. Es stellte sich heraus, daß ich meine Bluetooth-Tastatur nicht abgeschaltet hatte und diese noch aktiv war (in ausreichender Entfernung).

Einstellungen->Sprache&Eingabe->Standard

Ich nutze Swiftkey, kostet nicht einmal etwas und ist der Google-Tastatur mMn absolut überlegen.

evermore90
Fragesteller

Hi, Unter Einstellungen habe ich kein "Sprache& eingaben". Sondern nur [Sprache und Tastatur] und da ist nur die Auswahl [Sprache:Deutsch]. Ich hab auch ein [Anzeige,Fingerbewegung&Tasten] aber da ist auch kein Standart dabei :(

Lad dir eine als apk runter zb die orig. Google tastatur

evermore90
Fragesteller

Auch hier: Idee - Find ich gut. Nur wie soll ich es runterladen ohne per Tastatur im playstore etwas einzugeben?