[Android] SB game hacker, cheating Tools allgemein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 4ciid, Spiele wie Clash of Clans oder Boom Beach kannst du gar nicht hacken bzw. nicht mehr. Tools wie xModGame machen dir keine Extra-Gems/-Gold sondern modifizieren das Spiel wie z.B, bei Clash of Clans. Dort kannst du eine Mod auswählen, die wenn du ein Angriff suchst, nur die Spieler anzeigt ,die mindestens den Betrag an Gold etc. haben, welchen mann eingeben kann. Wenn du z.B. bei Gold 100 000 eingibst werden dir nur SPieler mit 100 000 Gold angezeigt. Mit GameHacker ist es auch nicht möglich Clash of Clans zu hacken. Wenn du an den Zahlen etwas änderst, kommt eine Fehlermeldung -Client und Server sind nicht synchron-. Bei Spielen, die eher unbekannt sind, kannst du an den Zahlen etwas ändern oder du holst dir ein Tool, mit dem du In-game-Käufe umsonst kaufen kannst. Man kann aber auch Cheats downloaden, die speziell für ein Spiel entwickelt wurden. Nur ob die funktionieren ist die Frage;) Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG

4ciid
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort. Gibt es wirklich Dateien, mit denen ich dann Ingame-Einkäufe umsonst tätigen kann? Kannst du ein Beispiel nennen?

Ghostfrozer001  28.12.2014, 00:45
@4ciid

Ja. Z.B. bei Offline-Spielen wie ,,Earn To Die 2" kannst du In-Game-Käufe kostenlos tätigen. Leider kenne ich nur Tools für iOS. iApFree, iApLocker usw.. Du kannst den Namen bei YouTube eingeben. Dort siehst du, wie alles funktioniert. Bei Apps wie ,,Earn To Die 2" kannst du sogar mit GameHacker Daten/Zahlen verändern. Hab ich selbst auch gemacht;) MFG

Alles was du dort veränderst wird dem Spiel online nicht hinzugefügt daher sind diese Apps sinnlos.

Such dir offline spiele, bei online spielen wirst du nichts erreichen da die Daten Server bezogen sind ;)

4ciid
Fragesteller

Bei "Simpsons" kannst du auch die Werte für Donuts verändern und das Spiel ist auch online.