Android Online Apps Hack?

5 Antworten

Probier GameKiller doch einfach mal aus bei der Fifa App. Nur wäre ich bei In-App käufen vorsichtig. Ich denke nicht das das Legal ist und kann dir nur davon abraten.

nidico100
Fragesteller

Das Problem mit GameKiller ist, wenn ich mir damit Coins mache werde ich vom Server gekickt und wenn ich wieder drauf gehe sind die Coins wieder weg :/ ich habe mit Lucky Patcher versucht In-App Purchase zu betätigen, aber da steht dann nur fehlgeschlagen

Also, erst mal zum grundsätzlichen Verständniss: ALLE Daten, die dich und deinen Account betreffen, liegen bei denen auf dem Server. Die einzige Möglichkeit, dir Vorteile zu verschaffen, läge also darin, der Gegenstelle falsche Werte vorzugaukeln, also z.B. eine Transaktion einzuleiten, die jedoch nie stattfindet. Dazu müsste man jedoch in den Datenverkehr des Anbieters eindringen, was nicht nur hochgradig strafbar, sonder auch fast unmöglich ist. Das gilt für so ziemlich alle online Spiele.

nidico100
Fragesteller

Oke danke. Also bei Subway Surfer geht das mit inApp Purchase vortäuschen gut und illegal is es nicht. da das nur Sachen gibt die es onehin in dem Spiel gibt (nicht meine Erklärung aber es stimmt schwachsinniger weise) Nur bei Fifa geht es leider nicht

Also man kann das nur über den Server hacken, aber da muss man sich schon im Bereich hacking sehr gut auskennen. Bei apps wie Game Killer, Game guardian etc. kann man zwar es einrichten das im spiel der Wert geändert wurden ist, aber es nix bringt da der Server den wahren Wert hat. Und sowas wie Subway Surfers kann ja wohl jeder hacken :D

Ne du, geht leider echt nur, wenn du deren Server hackst... und des würd ich nicht ausprobieren... Nimm mal Freedom her, könnte vielleicht klappen, weis ich aber nicht genau... Gamekiller kann nicht funktionieren, da die geänderten Werte sofort zum Server kommen, da mit andren Werten verglichen werden und des dann so geprüft werden kann ob die neue Zahl oder so stimmt... (doofe erklärung aber so ists hald :D )

Hallo ,

ich sage dass inzwischen zum zehntausendsten Mal :

Es gibt keinen Cheat der funktioniert !!!