Als ich am 31.05.2022 für eine Bestimmte Zeit in die Wohngruppe AWO in Gladbeck einzog bzw. eingewiesen wurde, kam die Wohnbetreuerin kurz in meinem Zimmer und fragte mich "mit wem ich spreche?" ich sagte mit mir selbst, zunächst sagte sie ok, 2 Tage später dann sagten sie bei meinem Führungsaufsicht (Treffen.) da ich am Wochenenden 2 Nächten bei meinem Eltern verbringen statt nur 1 und die Wohnbetreuerin "Sie sind nicht gesund." ich sagte Warum? ich habe doch nichts schlimmes gemacht. die (Wohnbetreuerin) sagte mir "Das sehe ich anders, sie haben mit sich selbstgespräch geführt."
dann sagte ich zu ihr eines Morgen in der früh "Ich nehme die Medikamente ein, weil ich dass einsehe." und die sagte mir "Ne, Ne. Sie nehmen es nur ein, weil Sie es müssen nicht weil einsichtig sind.) Sie können uns nicht veräppeln sagte die.
Dann bei der Beschäftigungstherapie BT bekam der Männliche Mitarbeiter fast alles mit was ich so gemacht habe, z.b alles was ich mir notiert habe, und ich wollte es ihm nicht zeigen was der inhalt war.
Und er laß am Computer was ich so gestern mit meiner Bewährungshelfer besprochen habe und dessen Wohnbetreuerin.
denen ist auch aufgefallen dass ich während der Pausen "Dialog mit mir geführt habe."
Und die Wohnbetreuerin schrie mich auch an, und wollte mit mir nicht diskutieren, sie sagte mir wie mit dem worten "SIE NEHMEN IHR SACHEN UND VERLASSEN DAS HAUS BITTE!"
Warum waren die Mitarbeiter dort so streng und warum konnte ich die irgendwie nicht veräppeln?