anderes wort für "verarschen"?

4 Antworten

narren, anschmieren, verkohlen, verschaukeln, verschei?ern, veralbern, verkackeieren, veräppeln, prellen, auf den Arm nehmen, aufs Kreuz legen, verhonepipeln, aufs Glatteis führen, foppen, für dumm verkaufen, jemand zum Affen machen, jemand anpflaumen, jemand auf den Besen laden, jemand zum Besten halten,

Such in Google mit "Synonym für verarschen" oder was immer du noch wissen willst.

Oppi251  02.09.2010, 18:58

also bei uns in der Pfalz hat anpflaumen die Bedeutung von anschnauzen/unhöflich anfahren.

irre führen, oder düpiert^^

mfg. micha

veralbern, auf den Arm nehmen, beleidigen, ärgern, verspotten, zum Narren machen NICHT ZUTREFFENDES STREICHEN