Ancestry DNA test zurück schicken?

1 Antwort

Es müsste eine irische Adresse sein, an die die Speichelprobe zurückgeschickt wird - richtig? So war es jedenfalls bei den Tests vor einigen Jahren bei meiner Familie.
Verwende möglichst den Original-Rücksendekarton. Dann brauchst Du keinerlei Porto mehr zahlen. Du kannst den Karton sogar einfach in den Briefkasten werfen oder bei der nächsten Postagentur abgeben. Die kennen sich aber oft nicht gut aus. Wichtig: das Porto ist bereits bezahlt, es fallen keine Zölle, weiteren Versandkosten oder sonstwas an.
Du kannst das auch hier nochmal nachlesen (etwas weiter runterscrollen):
https://support.ancestry.de/s/article/AncestryDNA-Shipping

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung