Analsex und Oralsex?

7 Antworten

Für Anal kann ich dir Gleitgel oder Melkfett empfehlen, und schön langsam und vorsichtig vorgehen, keinesfalls so stoßen wie beim Vaginal-Sex.

Es waren deine Körperausscheidungen, die Du wieder abgeschleckt hast, kann so schlimm nicht sein :)

Es gibt ja Partner, die sich am Rektum lecken, ist auch sehr erregend, da passiert ja auch nichts obwohl es der fremde Hintern ist. (Man sollte sich aber schon vorher waschen).

Aber niemals (ohne Waschen) von Hinten nach Vorn!!!

Darmbakterien in deiner Vagina ist echt ungut! Auch wenn es deine sind.

Hey,

Wenn dein Freund seinen Penis mit warmen Wasser gewaschen hat brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber wenn du Seinen Penis direkt nach dem Anal in den Mund genommen hättest wäre das Risiko dass du dich mit Bakterien infiziert hast hoch. Und niemals von Anal auf Vaginal direkt wechseln bevor der Penis nicht abgewaschen wurden ist. Du könntest eine schmerzhafte Infektion in der Vagina bekommen.

Lg Latina1995

schleuder31
Fragesteller

War ohne .,,. Halt direkt 😶

Latina1995  07.01.2017, 03:13
@schleuder31

Ai ai ai wenn du die Tage was weisses in deinem Mund bemerkst an Zahnfleisch oder weissen Zungenbelag solltest du zum Frauenartz !

schleuder31
Fragesteller

Dankeschön:)

schleuder31
Fragesteller

Ach, es war aber schon länger her .. bisher ist nichts.

SoFTRaP  07.01.2017, 04:11

ich sehe dich fast bei jeder Frage antworten, bist du Allwissend? Wann sterbe ich? Ist die Bundeswehr die richtige Entscheidung die ich treffe?

Latina1995  07.01.2017, 04:33
@SoFTRaP

Wann du stirbst weiss nur Gott.

Und die Bundeswehr naja... ich kenne viele Jungs die in der Bundeswehr sind ihnen gefällt es. Nur manche können nur für 2 Tage nachhause fahren weil die weitet weg von der Kaserne wohnen . Man sollte Disziplin haben. Weil was dir gesagt wird muss auch getan werden und da gibt es keine Ausreden wie das dir was weh tut oder es dir nicht gut geht. Viele meiner Kollegen passen nachts auf Waffenlager/Munitionslager auf. Am Tag sind die mit hartem Training beschäftigt. An manchen Tagen lehren die wie man eine Granate richtig schmeisst oder wie man genau schießt. Naja es gibt viele Kategorien aber nur du selber weisst ob du es bei der Bundeswehr aushälst ich kenn dich ja nicht.

Lg Latina1995

Nein, im Magen wird so alles durch die Magensäure abgetötet.

Aber, wenn Dir Analsex nicht gefällt und Du dabei Schmerzen hast... dann sage das Deinem Freund... ich hoffe nicht, das ihm das egal ist, sonst würde ich den gleich abmelden.... zu viele Pornos gesehen...

Vaginal = Penis waschen
Oral = Penis nicht waschen?
Subjekt....
Ähm, ich würde aufjedenfall mal die Zähne gut durch putzen.

Timbo1496  07.01.2017, 03:10

Ja dann währen sich deine Bakterien schon gut genug gegen die die dazu kamen..

schleuder31
Fragesteller

Nein Spaß bei Seite .. dachte mir nur Vaginal würden sehr viele Bakterien kommen.. blasenentzündung , Pilz usw....
und über den Mund hab ich nicht nachgedacht. Deswegen fragte ich, ob eventuell auch irgendwelche Infektionen im Mund entstehen können

schleuder31
Fragesteller

Das war n joke😂