Hattet ihr schon Mal Analsex? Wie war es?

12 Antworten

Ja immer mal wieder, und finde ich echt angenehm.

Es ist eine sehr intensive Reibung die ein tolles Gefühl erzeugt.

Am Anfang fand ich es da ein bisschen eigenartig weil ich ihn dabei ja nicht sehe wenn ich vor ihm stehe oder knie und mich nach vorne beuge. Sehr viel Vertrauen ist da nötig.

Am besten ist es wie ich finde unter der Dusche

Ja und es war überhaupt nicht meins. Nicht schmerzhaft, aber einfach dieses Gefühl. Empfinde ich als überhaupt nicht erregend.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich noch nicht und reizt mich auch nicht. Laut einer Bekannten von mir ist es für den/die penetrierte/n Partner/in wie "rückwärts kacken".

Jup. Und immer wieder gerne. Wie es ist? Manchmal romantisch-zärtlich und manchmal wie ne harte Clubnacht. Immer intensiv

Hi .Ist halt nicht jeder von begeistert aber mit viel Zeit und gleitgel kann es sehr schön sein .egal ob bei der Frau oder beim Mann