Analplug Ersatz und Dildo?

3 Antworten

Theoretisch kannst du alles nehmen, was eine ähnlich Form hat. ABER, du solltest unbedingt darauf achten, dass es keine scharfen Kanten hat und auch nicht so leicht "brechen" oder was abbrechen kann. Am besten benutzt du auch noch ein Kondom (Hygiene?) und viel Gleitgel.

Schinkenman123  12.01.2023, 15:02

Er hat doch gesagt dass er sich solche sachen nicht kaufen kann. Dazu gehören auch Kondome und Gleitgel

Ich weiß ich bin 5 Jahre zu Spät aber egal

Hallo Jonas398,

theoretisch kannst du alles dafür nehmen, was von der Form her ähnlich ist, wie ein Dildo.

Natürlich musst du darauf achten, dass es keine scharfen Kanten oder ähnliches gibt. Auch musst du darauf achten, dass bei dem Gegenstand nichts abbrechen kann, was dann in deinem Po stecken bleiben könnte. Also definitiv nichts auf Glas oder ähnlichem benutzen.

Was ganz gut geeignet ist, sind beispielsweise Stifte (Edding oder ähnliches), oder auch diverse Griffe von Beispielsweise einem Schraubendreher oder Haarbürste etc.

Wenn du gerade nichts hast, kannst du natürlich auch einen Finger benutzen.

Wünsche viel Spaß beim Ausprobieren. ;)

LG Sascha

Bananen und Gurken ;) ein Kondom rüberziehen und schon hast du den perfekten Ersatz