Analoges Kontrollgerät Zeit blinkt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei. Die Tachoscheibenstellung passt nicht mit der Zeiteinstellung zusammen. Nimm alle Scheiben raus und schieb die Schublade wieder zu. dann stellt sich der Motor, der die Tachoscheibe bewegt, wieder auf die richtige Zeit ein. Dann müßte alles wieder in Ordnung sein. Übrigens, wenn du alleine fährst brauchst du auch nur eine Scheibe reintun. Eine zweite Scheibe, so wie man sie früher hatte, ist beim "Schubladengerät" eher kontraproduktiv, da so die Nadel immer ausfährt um was zu schreiben was eh keinen interessiert.

Viel Erfolg und "Gute Fahrt!"

LG, Albi. (Digitachofahrer, Gott sei Dank...)

Danke für den Stern. LG, Albi.

0

Samsung S2 blinkt nicht bei Benachrichtigung.

Hey, ich hab jetzt seit fast einem halben Jahr das S2 und neben meiner iCam sind ja eig. so zwei LED-Lampen oder täusche ich mich da?

-Jedenfalls ist es doch normal, dass diese blinken wenn ich eine SMS oder sonstige Benachrichtigungen habe.

Bei mir blinkt da aber nichts. Bei den Einstellungen steht ja auch was von LED-Benachtichtigungen aber wieso kann ich diese nicht einschalten?

...zur Frage

Als ich gestern den Berg hoch gefahren bin blinkt das Ausrufezeichen mit dem Kreis und gleichzeitig stand STOP?WODRAN KÖNNTE ES LIEGEN?GOLF 5 1.9 tdi?

...zur Frage

Warum blinkt das logo von mein Gamingkeyboard auf den display ständig auf?

Hi Freunde

Habe eine Logitch G19 Tastatur geschenkt bekommen, auf mein display auf der Tastatur blinkt nur Logitch immer auf, ist das normal o, hat das Display noch andere Funktionen. (Hatte noch nie eine Gamingtastatur)

...zur Frage

Fahrradtacho blinkt nur( laut Beschreibung sucht er den Sender, findet ihn aber nicht?)

Hallo Leute , habe mir gestern den Fahrradtacho VDO M5 für 60€ geholt. Wollte ihn gerade anschließen , doch wenn alles angeschlossen ist, blinkt meine kmh Anzeige ( laut Beschreibung sucht er dann den Sender ) hab ihn jetz 20minuten neben den Sender hingelegt ( auch am lenker probiert , aber es tut sich einfach nichts, daher zeigt er auch keine Geschwindigkeit an, weil er ja den Sender sucht) Kennt sich jemand damit aus? Ist ein funk tacho also ohne Kabel. Danke

...zur Frage

Blinker blinkt schnell, leuchtet aber

Hallo, folgendes Problem:

Mein Blinker (recht) blinkt in einer sehr schnellen Frequenz (schneller blink Ton und grüner Blinker im Amaturbrett blinkt schnell), links ist alles ok. Es leuchten jedoch alle Blinker ganz normal (von Außen). Gleichzeitig leuchtet die orangene Kontrolleuchte mit der Birne und dem Ausrufezeichen. Jemand ne Ahnung was das sein kann?

...zur Frage

Lohnt es sich noch einen Röhrenfernseher reparieren zu lassen?

Ich habe einen 9 Jahren alten Fernseher der Marke Toshiba mit 81,3cm Bildschirm und 16:9 Format. Gestern beim fernsehen ist auf einmal der Bildschirm Schwarz geworden - ohne Vorwarnung, es hat kein Geräusch verursacht, es ist einfach so ausgegangen als ob man ganz normal den Aus-Schalter betätigt. Lediglich die Stand-by Anzeige war noch an. Es hat sich absolut nichts mehr getan, kein Bild - kein Ton! Und wo der Ein/Aus Schalter ist, blinkt auf einmal so eine grüne Lampe, die vorher noch nie an war. Daneben ist so ein Symbol, dass wie eine Uhr aussieht. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung von dem Gerät, indem man feststellen kann was das Symbol bedeutet. Kann das die Bildröhre sein? Mich irritiert halt diese blinkende Leuchte, so als ob das Gerät eine Störung anzeigt. Lohnt es sich denn evtl. noch einen Röhrenfernseher repariern zu lassen? Trotz moderner Flachbildfernseher kann ich mich schlecht von dem Gerät trennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?