Analdildo kriege ich nicht rein?

4 Antworten

Entspannen und wenn es trotzdem nicht geht erst mal was dünneres nehmen, einen Finger zb oder einen dünneren dildo. Da kann man nicht gleich mit Penisgröße oderso anfangen, das muss man dehnen.

Ob er zu dick ist oder nicht, keine Ahnung. Wir wissen ja nicht wie groß er ist. Aber ein Grund kann das natürlich sein. Wichtig ist, dass du dich langsam an die ganze Sache gewöhnst und langsam vordehnst. Außerdem solltest du es nicht verkrampft versuchen, sondern möglichst entspannt gucken wie weit es klappt und gut ist. Sobald du es erzwingen willst verkrampfst du und es geht gar nichts mehr.

Du solltest es nicht mit Gewalt versuchen sondern nur mit spezielle Gleitmitteln die es im Orion Shop gibt. Hast Du das schon öftes gemacht und es klappte nicht? Dann lass es sein, sonst hast Du fatale Probleme! Mache lieber SB. Denn mit Gewalt ereichts Du nichts. Haifisch 436.

Mach Langsamnund in Ruhe versuche davor etwas dünneres Einzuführen. Damit dein Analgang etwas gedehnt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft benutzt