Analdildo als Mann?

3 Antworten

Ja schon. Würde ich aber nur bei jemanden machen, der es auch vertraulich behandelt.

Ich wüsste wirklich keinen Grund warum das deine Freunde interessiert. Selbst wenn ihr allgemein über sex redet...

Falls jemals mal das thema fällt, darfst du dann mitglänzen. Vorher ist es ne private sache und fertig. Wenn du darüber reden willst gibt es sicher passende foren dafür.

Meinst du ernsthaft, dass das IRGENDJEMANDEN interessiert, was du im Bett (oder auf dem Küchentisch oder wo auch immer) machst?