An/Abreisetag?

3 Antworten

Sowas ist veraltet und gibt es bei den meisten guten/modernen Unterkünften (auch Dank zB Airbnb) nichtmehr. Traditionell war es immer Samstag/Samstag.

So wie es gebucht wurde. Dieses typische Samstag bis Samstag gibt es nicht mehr bzw. nur noch in seltenen Fällen wie z.B. jetzt wo bei uns in AT die Semesterferien sind.

Das regelt doch jeder Gastgeber selbst. Da gibt es keine allgemeingültige Regelung. Manche ab 10, andere 11 und wieder andere ab 12 Uhr.