An welcher Stelle in Harry Potter sagt Luna Lovegood „Anders zu sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist du selbst zu sein“?

1 Antwort

Hi, die stelle im Original: .Being different isn't a bad thing. It means you're brave enough to be yourself. Sagt Luna Lovegood im 5 Teil in Harry Potter und der Orden des Phönix.

Hoffe Ich konnte dir helfen

LG Skylar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jackylab
Fragesteller

Danke, aber wann genau im 5. Teil sagt sie das? Ich konnte es nirgends im Buch finden? Weißt du in welchem Kapitel? :)

Lisam173  08.11.2021, 19:51

Hast du das mittlerweile rausgefunden? Suche auch grade