An welchen Unis startet Psychologie zum Sommersemester 2011?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.studienwahl.de/ Da oben auf "Studiengang suchen" klicken, da kannst du alles eingeben und die Unis werden dir aufgelistet!

super danke für den tollen tip!:)

Kleiner Tipp noch, aus der persönlichen Erfahrung:

In Mainz startet Psychologie immer zu beiden Semestern (also auch im Sommer), dass ist auch ganz gut organisiert. Ich studiere selber in Mainz (Psychologie) und kanns nur empfehlen- entspannt, sehr guter Dozenten-Studenten-Schlüssel, gutes Verhältnis und ein eher kleines Institut, wo auf individuelle Fragen sehr gut eingegangen wird. Die Abbruchsquoten sind bei uns sehr gering und das Studium macht wirklich Spaß, ohne unnötige Hürden aufzubauen.

Außerdem gibts ne gute Studentenvertretung die sich engagiert einsetzt und viel veranstaltet.

also den Bachelor ne;)