Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

An welche Hauswand würdest du mit unbegrenztem Budget und Zeit malen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die Wand hätte eine gute Mischung aus klassischen Graffiti, Comic Figuren, Teilweise Politisch evtl auch. Wenn ich alles aussuchen kann wie ich will, wäre meine Crew und viele Freunde dabei, das wird sehr chaotisch. Glaube die Wand müsste noch gebaut werden wenn ich freie Dosen und Zeit hätte....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen