An Silvester krank :(( -.-

6 Antworten

also es heißt zwar immer (und das ist ja eig. auch nur zu richtig) man soll sich ausruhen, wenn man krank ist, aber eig. machst Du das ja auch...^^ ich meine, lang schlafen, trinken , frische luft, das hört sich doch schonmal gut an ;) ... kannst Dir ja morgen noch was dickes anziehen und vor allem einen schal :D also ich würd es an deiner stelle machen, ich meine, ohne alkohol und sowas...

auf jeden fall einen guten start ins neue jahr wünscht naulet :DD

13

okay danke :) ja ein schal zieh ich an! danke gleichfalls :D

0

Hey Smileeeeey, solange du kein Fieber hast,ist es ganz sicher nicht schädlich für deinen Körper, wenn du mit einer Freundin einwenig feierst.... kennst sicher deine Grenzen ...ich wünsch dir viel Spass, einen guten Rutsch und für´s neue Jahr ganz viel Gesundheit :-))

13

okay gut :) danke gleichfalls! :)

0

Ich versuche in solchen Situationen immer zu schwitzen unter einer Decke und schlecke viel Honig oder Fenchelhonig. Hilft beides gut. Lass dir von jemanden Halswehtabletten aus der Apo mitbringen.Schlafen ist auch super und heiß baden.

13

okay danke :) und denkst du es macht dann nichts wenn die Freundinn kommt? :D

0
16
@Smileeeeeey

also ich mache immer die erfahrung, dass man krank wird, wenn man vermeidet den kranken zu sehen, in kontakt zu kommen usw...aber wenn man einfach so tut, als wär nichts, blein´bt auch alles normal und man steckt sich nicht an. zumindest gehts mir immer so! :DD

0
13
@naulet

danke :D ja das denk ich auch immer :D wenn ich mich dann immer so verhalte als ob ich sehr krank wäre, also den ganzen tag nur im bett liegen etc. hab ich das gefühl das es mich schlechter geht als wenn ich alles wie normal mache nur eben nicht so schnell :D

0

Was möchtest Du wissen?